MeinCupFresh.de - der Onlineshop für Bio Kaffee


 

La Natura Lifestyle Coffee von Cupfresh

 

Im Wohnmobil einen leckeren Kaffee trinken...

… das gehört doch einfach dazu.
Und wer die Vollautomaten und Kapselmaschinen mag, der will auch im Wohnmobil nicht darauf verzichten.
Also haben wir uns auf die Suche nach einer Maschine gemacht, die auch mit kleineren Wechselrichtern arbeitet.
Denn eins war bei der Aufgabenstellung klar: Es muss auch autark funktionieren.

Und fast noch wichtiger: Wir alle müssen mehr an die Umwelt denken und nicht selten wandert der Müll im Wohnmobil ungetrennt in die Mülltonne. Sogar auf manchem Campingplatz haben wir keine Mülltrennung erlebt, um so wichtiger, dass wir Camper darauf achten, Rohstoffe zu sparen.

Kaffeekapseln, die zerfallen?

Kaffeekapseln die keinen Müll hinterlassen, im Kompost zerfallen oder zumindest rückstandslos verbrennen, gibt's das?

... ja das gibt es wirklich!
 

Es gibt sie, die Kapsel, die einfach in den Müll geworfen werden kann und kein Umweltproblem darstellt.
Noch wichtiger: der Kaffee ist zudem viel leckerer und schmeckt besser, wie der aus der Alukapsel!
Geschmack ist sehr individuell, aber allen, denen wir den Kaffee bislang angeboten haben, waren erstaunt und begeistert!

Was macht Cupfresh anders?

Sie kennen die gesamte Lieferkette ihres Kaffees: Vom Anbau bis zum rösten.

Die Kaffeequalität: kompromisslos BIO, 
                                   schreiben sich Cupfresh auf die Fahne.

Bestellen Sie jetzt bequem Ihren Kaffee und/oder Kapselmaschine online auf www.meinCupFresh.de

 

...für den Genuss im Wohnmobil?

Fürs Wohnmobil haben wir die Kaffeemaschine von Cupfresh getestet.

Klein, leicht – das ist schon einmal sehr wichtig im Wohnmobil und das erste Highlight.
Der Stromverbrauch wird mit 1400 Watt angegeben.

Wir messen 1344 Watt – unser Wechselrichter schafft 2000 Watt und somit arbeitet das kleine Energiepaket problemlos.
Also versuchen wir es mit einem 1000 Watt Wechselrichter, der in der Spitze kurzzeitig auch 2000 Watt leisten soll.
Hier klappt es auch, aber man merkt, der Wechselrichter tut sich schwer. Also besser den Wechselrichter eine Nummer größer wählen 1500 Watt oder 2000 Watt, dann seid ihr auf der sicheren Seite!

Die La Natura Lifestyle Kaffeemaschine Smart